Dienstag, 2. Mai 2017

Wochenrückblick 03/17


Huhuuuu Mädels! Moin Moin!!!



Seid ihr gut in den Mai gekommen? Ich war bei einer sehr netten "Tanz in den Mai" - Party. Erst gab es ein leckeres Buffet, danach wurde getanzt zu toller Musik. Es gab auch noch etwas besonderes zu feiern.... Meine Mama ist nun endlich und endgültig in ihrer verdienten Rente. Sie hatte immer noch einen kleinen Nebenjob, um die Rente etwas aufzubessern, das hat nun aber auch ein Ende. Auf so etwas muss natürlich angestoßen werden. 
Und ich war im Kino und habe Fast & Furious 8 gesehen. Guckt! Euch! Diesen! Film! An!. Unglaubliche Action und jede Menge Humor. Ich war echt begeistert. Nun gut, ich bin auch Fan seit dem ersten Teil und vielleicht etwas voreingenommen, aber trotzdem....! Leider ist ja Paul Walker nicht mehr dabei, doch ich muss gestehen man hat seine Lücke gut gefüllt. Zuviel verraten will ich nicht weiter, von daher bin ich jetzt ruhig. 


In der letzten Woche habe ich.....



[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram


[Gesehen] Heute ganz viele tolle Konzerte auf 3Sat  

[Getan] Mein halbes, nein eigentlich mein ganzes Bett, auseinander genommen auf der Suche nach meiner Beißschiene für die Nacht. Ich habe echt schon Panik geschoben und überlegt, wie ich das meiner Krankenkasse erklären soll. Zum Glück habe ich die olle Schiene dann doch noch wieder gefunden.

[Gegessen] In einem Schnellrestaurant die leckerste Pizza seit langem. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet in dem Laden, aber da sieht man mal wieder wie man sich irren kann. 

[Getrunken] Cola Zero und seit langem mal wieder Cocktails 

[Gedacht] Jetzt habe ich schon soviel zu bedenken, dass ich mir Listen machen muss. 

[Geärgert]  Ach, ich habe mich wirklich doll geärgert, aber das möchte ich jetzt nicht genauer ausführen.

[Gefreut]   Ich habe endlich den Teddybären gefunden, den ich schon soooo lange gesucht habe.    

[Geshoppt] Als erstes natürlich den besagten Teddy, an Schminkikram tatsächlich gar nichts, soweit ich mich jetzt erinnere. 

[Gefeiert] Vin Diesel und Dwayn "The Rock" Johnson 

[Geplant] Nächste Woche muss ich noch einige wichtige Telefonate führen und am Freitag will ich zu einer Zumba Open-Air Stunde.


[Geknippst]


Pizza mit Mozzarella und frischen Tomaten 



Endlich gefunden! Ein Sigikid Ach Goood. 



Einhörner überall. Ich habe auf jeden Fall noch nicht genug.



Ich liebe die Ostsee. Hier war ich am Timmendorfer Strand 



Ich wünsche euch einen tollen Start in den Mai und in den hoffentlich kommenden Frühling. 

Laßt es euch gut gehen.....


Liebe Grüße
Eure shalely 

1 Kommentar:

  1. Die Pizza sieht super lecker aus! :) Timmendorfer Strand ist wirklich schön, war letztens auch erst wieder dort. Wünsche dir auch einen tollen Mai! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...