Samstag, 10. Juni 2017

Freitagsfüller #425


Halli Hallo Mädels! N´Aaaabend....



Man soll ja nicht übers Wetter reden, aber ich bin allmählich echt frustriert. Entweder es ist drückend schwül und stickig oder es regnet. Wo ist denn bitte der Sommer hin, es ist jetzt schon Juni!!! Ich hätte jetzt gerne schöne warme Tage, so dass man im Beach-Club, im Park oder im Cafe sitzen kann. 
Zum Glück war das Wetter am Dienstag einigermaßen vernüftig, da wurde nämlich die Wohnung meiner Tante ausgeräumt. Wir hatten dafür eine kleine Entrümplerfirma bestellt, die unheimlich rein gehauen hat.... im wahrsten Sinne des Wortes. Um die Jungs nicht zu stören, haben wir uns auf den Balkon in Sicherheit gebracht. Jetzt müssen wir nur noch die Übergabe an den Vermieter überstehen und dann wäre es geschafft. Endlich....




1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich meine Sachen packen und sofort in den Süden düsen nach Italien oder nach Spanien 

2. Ich war schon so lange nicht mehr im Süden im  Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht aufgeben und uns nicht unterkriegen lassen.

4. Ohne ist für mich der Tag schon gelaufen, ich brauche unbedingt Nutella  zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn man mit lieben Freunden zusammen ist. 

6. Sandalen finde ich  extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich einen erholsamen Schlaf, morgen habe ich geplant, Balkonblumen zu besorgen und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann etwas Papierkram erledigen!


Ich wünsche euch ein tolles, entspanntes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter.


Viele liebe Grüße

- Eure shalely - 

Kommentare:

  1. Uns hat das Wetter gestern auch ziemlich geärgert. Wir waren auf einem grossen Geburtstag und angesagt wurde gutes Wetter und kein Regen. Leider hat es am Abend doch einige Schauer gegeben. Das war natürlich blöd, weil die Geburtstagsfeier draussen stattfand. Aber wir haben uns davon nicht stören lassen, sind in den Zelten und Überdachungen einfach etwas näher zusammengerückt :-) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag - bei heute wohl hoffentlich schönerem Wetter - Anja

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Freitagsfüller.
    Ich würde jetzt auch viel lieber in Italien und Spanien sein :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  3. I love reading a post that can make men and women think.
    Also, thanks for permitting me to comment!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...